Musikerausflug am 05. September 2015

Musiausflug

Foto: Urig ging’s zu bei der Floßfahrt auf der Enns.

Unser Musikerausflug fand am 05.09.2015 statt. Los ging’s zeitig in der Früh nach Großraming in den Waldund Hochseilgarten. Im Hochseilgarten konnten wir Parcours in 5 verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Flying Foxes bewältigen. Betreut wurden wir durch einen geschulten Hochseilgartentrainer. Trotz des schlechten Wetters wurde ehrgeizig ans Werk gegangen. Jene die sich in der Höhe nicht so wohl fühlten, konnten sich mit Bogenschießen die Zeit vertreiben. Nachdem wir uns beim Mittagessen aufgewärmt hatten, bestiegen wir ein uriges Holzfloß auf der Enns am Rande des Nationalparks Kalkalpen. Bei einer 2-stündigen Floßfahrt mit Musikbegleitung und Fletzerjause konnten wir den Tag gemütlich ausklingen lassen. Dann ging’s zurück nach Kollmitzberg. All Jene, die noch nicht genug hatten, ging’s zur Pro Solisty-Party zum Wies’nfest nach Aschbach. Obwohl uns das Wetter ein Schnippchen geschlagen hatte, war es ein schöner & gemeinschaftlicher Ausflug!