JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Am vergangenen Sonntag, 25.02., hielten wir unsere Jahreshauptversammlung im Musikheim ab. Mit dem Ende der vergangenen Vorstandsperiode wurde im Zuge der Versammlung der Vorstand für die kommende Periode gewählt. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Martin Asanger als Obmann und Christian Huber als Kapellmeister ihre Positionen erfolgreich behalten haben. Ebenfalls wurde Anika Ebner als Jugend- und Nachwuchsreferentin wiedergewählt.😊
Vielen Dank an unseren Bürgermeister Hannes Pressl, für die Übernahme des Vorsitzes der Wahl. 😊

Vielen Dank an Sophie Schwarz, die als Schriftführerin im Vorstand tätig war und nun ihre Tätigkeit zurücklegte. Ein weiteres Dankeschön gilt Peter Artner, der die Kassaprüfung für zwei Perioden übernommen hatte. 🙏😊
Wir möchten uns bei allen Verantwortlichen im Vorstand bedanken und freuen uns auf weitere tolle und produktive Jahre und wünschen ein frohes Schaffen.😊🙏