Dämmerschoppen mit Sonnwendfeuer 2022

Bei wunderschönem Wetter durften wir am 18. Juni unseren traditionellen Dämmerschoppen mit Sonnwendfeuer veranstalten. 😊☀️ Musikalisch wurde der Dämmerschoppen von unserer „Kollmitzka Böhmischen“ umrahmt.🥳
Das Sonnwendfeuer konnte durch das traumhafte Wetter bei wunderschönen Weisen, musiziert auf den Flügelhörnern, genossen werden.🥰
Wir dürfen den Gewinnern des Gewinnspieles noch einmal zu ihren Preisen gratulieren.👏☺️
Vielen Dank an die Sponsoren des Gewinnspiels

  • Biberauer
  • Familie Huber
  • sebagastro
  • Ruefa Reisen GmbH

Die Besucherinnen und Besucher wurden nicht nur mit herzhaften Speisen🍽, sondern auch mit kühlen Getränken aus der Weinbar und der Schnapsbar versorgt.🍷🍸🥂
Vielen Dank an die FF Kollmitzberg für die Brandschutzwache und Dank an alle Besucherinnen und Besucher, es war uns ein Volksfest💜