Konzertmusikbewertung der BAG Amstetten in Viehdorf am 24.11.2019

Am 24. November 2019 nahmen wir wieder an der Konzertmusikbewertung der BAG Amstetten in Viehdorf teil. Wir sind in der Stufe D (schwer) mit dem Pflichtstück „The Cave“ von Florian Moitzi und dem Selbstwahlstück „The Count of Monte Cristo“ von Otto M. Schwarz angetreten. Alle Musikerinnen und Musiker gaben ihr Bestes und somit erreichten wir unter der Leitung von Kpm. Hubert Fertl ausgezeichnete 94,67 Punkte (von 100 Möglichen). Dieser Erfolg war natürlich mit viel Probenarbeit und zu Hause üben verbunden. Im Anschluss an das tolle Ergebnis ließen wir den Wertungstag mit einer kleinen Feier ausklingen. Wir bedanken uns bei unserem Kapellmeister Hubert Fertl für sein Engagement und bei unseren Fans, die den Saal in der VS Viehdorf gefüllt und uns mit ihrer Anwesenheit und ihrem Beifall toll unterstützt haben – vielen Dank!