Stimmungsvolles Fest der Musik am Kollmitzberg

Der Dämmerschoppen und das traditionelle Sonnwendfeuer des Musikvereines Kollmitzberg fanden am Samstag, den 18. Juni 2016 statt. Trotz des etwas kühleren Wetters konnte Obmann Martin Asanger beim alljährlichen Fest sehr viele Besucher im Festzelt begrüßen. Für gute Unterhaltung beim Dämmerschoppen sorgte der Musikverein Frohsinn Neustadtl an der Donau unter der Leitung von Kapellmeister Johannes Freudenberger. Über eine Lignano-Reise konnte sich Johann Affengruber im Rahmen des Ruefa Reisen Gewinnspiels freuen – besonderen Dank hier nochmal an Konrad Gindl und seiner Filiale in Wieselburg. Durch das Weisenblasen und einem Feuerwerk wurde das Sonnwendfeuer in diesem Jahr zu einem besonderen Highlight.