Jahreshauptversammlung mit Neuwahl am 18.02.2018

Am Sonntag, den 18.02.2018, hielten wir unsere traditionelle Jahreshauptversammlung ab und konnten dabei auf ein exzellentes Vereinsjahr mit großen Erfolgen zurückschauen. Es freute uns, dass wir unseren Bürgermeister DI Johannes Pressl, Ortsvorsteher Johann Berger und unseren Ehrenobmann Franz Schmatz zur Jahreshauptversammlung begrüßen durften. Nach einem ausführlichen Bericht über die letzten 3 Jahre stand die Neuwahl des Vorstandes für die nächsten 3 Jahre am Programm. Dabei wurden Obmann Martin Asanger und Kapellmeister Hubert Fertl an der organisatorischen und musikalischen Spitze bestätigt. Die weiteren Funktionen im Vorstand werden von folgenden Mitgliedern besetzt:

• Obmann: Martin Asanger
  • Stellvertreter: Reinhard Ebner
  • Kassier: Matthias Göbl
  • Stellvertreter: Marina Weingartner
  • Kapellmeister: Hubert Fertl
  • Stellvertreter: Christian Huber
  • Schriftführerinnen: Sophie Schwarz und Melanie Huber
  • Jugendreferentin: Sonja Amon
  • Stellvertreter: Christian Huber
  • Beiräte: Daniel Feigl, Sonja Steiner, Johann Günther, Andreas Fischer, Robert Rafetseder und Gerhard Bauer
  • Rechnungsprüfer: Peter Artner und Richard Langeder

v.l.n.r. hintere Reihe: Sonja Amon, Christian Huber, Robert Rafetseder, Andreas Fischer, Johann Günther, Daniel Feigl, Gerhard Bauer, Sonja Steiner; v.l.n.r. vordere Reihe: Matthias Göbl, Marina Weingartner, Melanie Huber, Martin Asanger, Reinhard Ebner, Hubert Fertl, Sophie Schwarz

Mit der Neuwahl schieden aber leider auch ein paar Vorstandsmitglieder aus, bei denen sich unser Obmann Martin Asanger mit Blumen und einem Flascherl Wein für ihren Einsatz bedanken durfte.

von li nach re: Martin Asanger, Lisa Bicker, Magdalena Naderer, Verena Gruber, Franz Bicker