500. Kollmitzberger Kirtag im Musi’Zelt

Der 500. Kollmitzberger Kirtag ist vorbei…

Wir blicken zufrieden auf den 500. Kollmitzberger Kirtag zurück , an dem wir die Besucher im „Musi’Zelt“ begrüßen durften. Perfektes Wetter und die Auftritte von Ybbstola Blech, Moakta Blechschod’n und Kollmitzka Böhmischen sorgten für großartige Stimmung bei uns und unseren Gästen.
Um unseren Service für unsere Gäste zu verbessern, haben wir heuer erstmals das Apro-Kassensystem verwendet und wir sind vollauf begeistert. Vielen Dank an Apro für die tolle Zusammenarbeit – wir können es nur weiterempfehlen und freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit euch. Wir bedanken uns für euren Besuch und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Ebenso möchten wir einen Dank an die Musiker und freiwilligen Helfer aussprechen, die mit wochenlanger Vorbereitung und zahlreichen Arbeitsstunden einen reibungslosen Ablauf sicherstellten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.