Maskenball am 14. Februar 2015

Am 14. Februar 2015 lud der Musikverein Kollmitzberg wieder ins Gh. Froschauer ein, wo der Maskenball mit dem Einzug der Maskengruppen eröffnet wurde. 187 maskierte Gäste teilten sich in 35 Gruppen auf – von Wikingern, Hula-Hula-Tänzern, Matrosen, Piraten, Tussi mit Herz, 7 and a half man, uvm. Spannend war auch das „Liebe ist…“-Schätzspiel, bei dem es zu erraten galt, wie viele Tage alle MusikerInnen des MV Kollmitzberg verheiratet sind. Die Gewinnerin des Schätzspiels – Angela Käferböck – freute sich über ein Auto der Fa. Weitmann für ein Wochenende.
Abseits dieser Spielchen erfrischten sich die Gäste in der „Liebe ist…-Bar“ passend zum Valentinstag. Bei einzigartiger Stimmung konnten die Gäste mit der LiveMusikgruppe „Band Austria“ das Tanzbein schwingen. Das Highlight des Abends war die Prämierung der besten Maskengruppe – die Gruppe „Wickie und die starken Männer“. Das Fass Bier für die größte Gruppe gewann ebenfalls die Gruppe „Wickie und die starken Männer“ von der JVP Kollmitzberg mit 28 Personen. Der Musikverein Kollmitzberg dankt für´s Kommen!