Jubiläumsfest 2019

Am Freitag, den 14. Juni begannen die Feierlichkeiten anlässlich des 30-jährigen Jubiläums mit dem Dämmerschoppen des Musikvereines Saxen und einem Sonnwendfeuer mit Feuerwerk. Als Hauptact spielte Brassaranka großartig auf und brachte das Festzelt anschließend zum Glühen. Am Sonntag, den 16. Juni wurden die Festgäste von uns mit einem Platzkonzert empfangen und es ging feierlich mit einer Feldmesse, Festakt und einem Frühschoppen musikalisch umrahmt vom Musikverein Viehdorf weiter. Neben zahlreichen Sponsoren und Vertretern der Politik stellten sich zum Jubiläum wiederum zahlreiche Festgäste ein und sorgten für ein gute Stimmung und ein würdiges Jubiläumsfest. Vielen Dank für euren Besuch und allen Hauptsponsoren und Sponsoren des Gewinnspiels für die Unterstützung. Weiters bedanken wir uns beim Ortsbauernbund Kollmitzberg und der Niederösterreichischen Versicherung AG für das Sponsoring einer Tracht für einen Jungmusiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.