Jubiläumskonzerte

Der Musikverein Kollmitzberg feiert heuer sein 30-jähriges Bestandsjubiläum, daher haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Das Programm reicht von wunderbaren Melodien von Ouvertüre und Co, über die schneidigen Klänge von Marsch und Polka, bis hin zu fetzigen 80er Hits.
Da man ja nur einmal 30 Jahre alt wird, findet das Konzert heuer an zwei Tagen statt.

FACTS:
Samstag, 13. April 2019, Beginn 19:30 im GH Grünberger
Sonntag, 14. April 2019, Beginn 14:00 im GH Grünberger

Am Sonntag wird auch die Junior Combo, das Jugendblasorchester des Musikvereins, ein paar Stücke zum Besten geben.
Auch die Weinbar hat wieder einiges zu bieten, denn es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei

Wir, die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Kollmitzberg, freuen uns auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.