502. Kollmitzberger Kirtag im Musi’Zelt

Der Kirtag 2018 war wieder ein erfolgreiches und tolles Fest mit super Stimmung im Musi’Zelt. Wir hatten das ganze Wochenende wieder mal Glück mit dem Wetter und bedanken uns bei allen Besuchern im Musi’Zelt.
Als Highlight am Kirtagswochenende etabliert sich unser Samstagabend-Programm – das hatte es wieder in sich. Dieses begann gemütlich und bereits stimmungsvoll mit der Gruppe Bagoadnblech BGB & danach ging mit dem Ybbstola Blech wieder die Post ab. Vielen Dank an Beide für die tolle musikalische Leistung und Stimmung. Am Sonntag spielten wir dann den Frühschoppen mit unserer eigenen „Kollmitzka Böhmischen“, welche für eine tolle Frühschoppenstimmung sorgte.
Vielen Dank dürfen wir euch allen Gästen aussprechen, die mit uns und bei uns gefeiert haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 21. und 22.09.2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.