Konzertmusikbewertung in Viehdorf am 26.11.2017

Wie jedes Jahr stellten wir uns am 26. November 2017 wieder der Herausforderung an der Konzertmusikbewertung der BAG Amstetten teilzunehmen. Angetreten wurde in der Stufe D (schwer) mit dem Pflichtstück „Im Zeichen der Freiheit“ von Manfred Sternberger und als Selbstwahlstück hatte Kpm. Hubert Fertl ein besonders interessantes Stück ausgewählt: „Elisabeth – Selektion aus dem Musical“ – Arr. Peter Wesenauer. Alle Musikerinnen und Musiker gaben ihr Bestes und erreichten somit unter der Leitung von Kpm. Hubert Fertl einen „Ausgezeichneten Erfolg mit 92,5 Punkten“ (von 100 Möglichen). Dieser Erfolg war natürlich mit viel Probenarbeit und zu Hause üben verbunden. Im Anschluss an das tolle Ergebnis ließen wir den Wertungstag mit einer kleinen Feier ausklingen. Wir bedanken uns bei unserem Kapellmeister Hubert Fertl für sein Engagement und bei unseren Fans, die uns mit ihrer Anwesenheit und ihrem Beifall toll unterstützt haben – vielen Dank!