Dämmerschoppen am 20. Juni 2015

Foto: Den Dämmerschoppen gestaltete die Trachtenmusikkapelle St. Georgen/Y. unter der Leitung von Kpm. Philipp Klem.

Foto: Den Dämmerschoppen gestaltete die Trachtenmusikkapelle St. Georgen/Y. unter der Leitung von Kpm. Philipp Klem.

Am 20. Juni 2015 fand unser Fest der Blasmusik mit einem Dämmerschoppen und Sonnwendfeuer statt. Trotz des regnerischen, kalten Wetters konnten wir viele Besucher im Festzelt begrüßen. Gestartet wurde mit der Heiligen Messe und anschließend sorgte die Trachtenmusikkapelle St. Georgen/Ybbsfelde unter der Leitung von Kpm. Philipp Klem für einen unterhaltsamen Abend. Auch das Ruefa-Gewinnspiel wurde von unseren Gästen gut angenommen. Zu gewinnen gab es eine einwöchige Kroatien-Reise. Über diese Reise konnte sich Karl Reiter, ein Musikkollege der Trachtenmusikkapelle St. Georgen/Y., freuen. Durch das Weisenblasen und den Fackelträgern wurde das Sonnwendfeuer im vergangenen Jahr zu einem besonderen Highlight. Ein großes Anliegen war uns auch das leibliche Wohl unserer Gäste darum versorgten wir sie mit Grillspezialitäten, Mehlspeisen, Kaffee und natürlich Spezialweinen in der Weinbar. Alles in allem ein gelungenes Fest mit vielen netten Gästen! Danke für den zahlreichen Besuch!